Mittwoch, 28. September 2011

Crazy Rain.

Oh man, ich habe mich heute echt geärgert das ich keine Kamera mit in der Schule hatte, Cartoon/disney Day. Awesome/Amazing whatever. Man trifft Captain Amerika in der Parking Lot, wenn man um die Ecke kommt muss man aufpassen das Pacman einen nicht frisst und in Physic kämpfen Popeye und Mario drum wer das bessere Outfit hat. What the Hack kam mir in den Kopf als ich unseren Kumpel Ernie von der Seesamstraße beim Lunch gesehen habe. Ich freu mich jetzt schon auf's Yearbook <:
Morgen nehme ich dann hoffentlich meine Kamera mit.
Was ich für langweilige Bilder in Photography mache, könnt ihr jetzt sehen, Michelle wollte sie so gerne sehen (Klicken zum vergrößern) (:
Ich wünschte ich hätte einen Scanner dafür gehabt :(


Eines meiner Lieblingsbilder bisher!

Mein eigener Schatten hat es ein wenig beim abfotografieren versaut :)


edit/: In Photography hat meine Lehrerin doch tatsächlich meinen Stick in den Computer geschmissen und We Butter the Bread with Butter spielen lassen :D

Nach der Schule war Krank, Gewittersturm, der Regen war so stark meine Hose und mein Shirt waren auf den 15 Metern zum Auto durch, Windböen von 60 mph die das Auto zum schaukeln gebracht haben, dude, das war exciting!

Am Abend waren wir mit Hunter, Tyler Cousin zur Kirche, eigentlich war das was für Jugendlichen, aber gerade heute nicht -.-, da hat der baptisttischen Prediger doch gleich mal über das jüdische Neujahr gepredigt und das irgendein Horn geblasen wird. Ach ich habe keine Ahnung.
Und dann hatten wir so eine Art Beichte, haha, das war so genial. Wir haben das was wir beichten wollten auf einen 10 mal 10 cm großen Cracker mit Eding geschrieben, dann in einen Zipp Beutel, und mehr mal durchgebrochen und zerbröckelt, crazy :)

So far, more tomorrow!

Kommentare:

  1. Übrigens, danke für die Kommentare gestern. Es freut mich das ich euch mit meinem täglichen Eintrag einen kleinen Einblick in das daily life geben kann. Ich habe letztes Jahr auch Daily Blogs verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind so gut, das erste gefällt mir so so so sehr, sind die farben in echt auch so? wahrscheinlich ja, ist ja analog. :) neeeid. :D

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Haay , ja das ist mir garnicht aufgefallen mit der Flagge hahah :P

    AntwortenLöschen