Montag, 12. September 2011

Care Package #1



Danke Mama, Papa und Schwesterchen <:

Heute hatten wir ein Tribute for 9/11 in der Schule. Das war schön. Alle waren ausnahmsweise mal Still, was man von den Amerikanern sonst garnicht so kennt. Es wurde ein Gebet gesprochen und Luftballons wurden steigen gelassen. Ich hätte zu gerne Foto's gemacht. Außerdem lagen in unseren Homeroom Steckbriefe von verschiedenen Opfern aus. Ich hatte eine Feuerwehrmann bekommen, der mit 71 Jahren der älteste und zugleich Ranghöchste Feuerwehrmann im Dienst war.

Meine Noten sind hier auch relativ gut.

Kritik:
Meine Leser sind wohl zu faul zum öffentlichen abonnieren?! Ich finde das schade, ich würde mir das wünschen.
Und es gibt so wenig Kommentare, das ist blöd. Ich sollte weniger und ohne festen Rhythmus bloggen, das würde eventuell Kommentare und Abonnenten erhöhen. <:

Kommentare:

  1. dann mach ich jetzt einen kommentar. ich will auch ein care paket, ich vermisse milka schokolade. und 9/11 war bei uns gar nicht so groß, ich habs mir anders vorgestellt ;D

    AntwortenLöschen
  2. Mach kein Blödsinn. Wir würden Deine Berichte sehr vermissen

    AntwortenLöschen