Freitag, 12. August 2011

Waterpark.

Heute war exiting.
Morgens früh los. Im Restaurant gefrühstückt, Ich liebe die Pancakes hier :) Dann weiter Richtung Waterville. Ist echt gut da, extrem viele Rutsche, Wavepool, Flow Rider (so ein Teil zum surfen), Reifenrutschen and so on. Aber keine  Schwimmbecken oder Sprungturm. Voll der Mist. Auf'm Weg aus dem Park dann nochmal einmal Kart gefahren und ne Runde Minigolf mit Tyler gespielt. Ich war so schlecht :D. Ich bin so braun geworden, aber es wird jetzt langsam rot :/ Zu Essen gab's, wie immer auf dem Weg nach Hause, Fastfood. Chickensandwich. Die sind echt gut. Und danach gleich weiter rein in nen Donut-Laden und 24 Stück geholt. Kein Wunder warum die meisten Ami's so aussehen wie sie aussehen. :D Ich gönn mir jetzt erstmal einen von den restlichen. Anpassung ist alles.


So far, Montag geht die Schule endlich los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen