Samstag, 6. August 2011

Thunderstorms!

Heute morgen waren kurz die Schwester und andere Leute von Angies Familie vorbeigekommen. Nachmittags hatten wir dann vor tuben zu gehen. Ist wie Bananenboot, nur das man statt auf einer Banane auf einer Art Schlauchboot liegt. Wir wollten gerade los, da wurde des Wetter schlechter und ein Gewitter zog auf. Wir wollten erstmal warte, aber es wurde schlimmer. Als Tyler und ich in seinem Zimmer PS3 spielten, donnerte es plötzlich extrem und ich hab nur ein "Biep Bööp" gehört. Als ich gefragt habe was das war, hat Tyler mich verwundert angeschaut und gesagt "What the hack?! It turns on my metal detector".
Der Tag war also gelaufen, deswegen sind wir noch kurz Angie Neffen Dustin gefahren und haben mich dort vorgestellt. Auf dem Rückweg haben wir noch kurz beim Drag Race vorbeigeschaut, wir wollen da irgendwann mal richtig hin, auf die Tribüne und so <:

So far, good morning Germany!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen