Mittwoch, 10. August 2011

Schoolshopping

Der Traum einer jeden Frau - shoppen!

Wir waren heute meine School Uniform kaufen. Ich hab die Uniform jetzt 3 mal. Ein Shirt haben Johnsons mir geschenkt, weil sie einmal die falsche Farbe gekauft haben. Für den Rest habe ich bei der Academie $60 gezahlt (Mama & Papa: Ich bin auch hier ein Geizhals :p). Bei American Eagle hätte ich dafür wohlmöglich 1 Hose bekommen. Ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto. Sieht garnicht so scheiße aus. Nathen und Hunter, Tyler Cousin, waren mit in der Mall. Es ist fast genauso wie die Malls bei uns, nur mehr Fressbuden :D Wir gehen die Tage vielleicht nochmal, just for fun! Danach war Nathen noch bis etwa 8 oder so hier. Habe heute seinen Vater kennengelernt, er ist echt nett und meinte er will uns mal mit auf deren Segelboot nehmen. Finde ich super <: Freitag wollen wir in den Waterpark. der soll super amazing sein.

So far, das Problem mit dem Adapter ist fixed :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen