Mittwoch, 24. August 2011

The mid of the weak is over!

Man fiebert hier irgendwie nur auf's Wochenende oder den nächsten Tag hin. Nach der Schule ist das hier irgendwie langweilig.
Heute war ich beim Soccer Meeting von Coach Higgins. Der Typ kommt mir sympathisch rüber. Ich freue mich auf Soccer, aber es fängt leider erst im Oktober an :( Vielleicht auch gut, wir haben die nächsten Tage hier so um die 36 °C in der Mittagssonne und ner Luftfeuchtigkeit von durchschnittlich 70%.
Photography war die richtige Wahl, ich hab endlich nen Freund gefunden :) Er spielt Gitarre und er meinte ich soll mal irgendwann vorbeikommen, weil sein Bruder gerade angefangen hat Schlagzeug zu spielen, dann würden wir mal zusammen spielen.
Ich freue mich schon!

Am Wochenende ist ein Meeting von allen Austauschschülern hier aus dem Bezirk, wir müssen dahin was zu Essen aus unserem Land mitbringen. Angie und ich werden wohl Herrenspeise machen.
Ich berichte dann davon.

So far, ich werde Coach Higgins wohl überreden früher zu beginnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen