Donnerstag, 18. August 2011

Lunch Number.

Heute mal ne kurze Story zum Lunch. Den ersten Tag als ich beim Lunch war und bezahlen war, fragt die Kassiererin mich nach ner Lunch Number, ich "Ich bin Austauschschüler, ich hab noch keine"; "Okay, aber besorg dir eine" Bin also am nächsten morgen in's Office und habe mir ne Number geben lassen, was ich aber bekommen habe war erstmal nur was zum ausfüllen. Ich hab gedacht "Angie mact das schon", also eingepackt und nicht weiter angeguckt. Beim Lunch also zu der gesagt: "Meine Nummer bekomme ich morgen". Nachmittags Angie habe ich die Zettel Angie gezeigt und sie meinte das wäre ein Antrag für kostenloses Essen für sozial benachteiligte Kinder o.0 Ich hab denen im Office gesagt ich bin Austauschschüler ?! Angie will das also mit den Local Co abklären ob das das richtigen ist was die mir gegeben haben. Heute beim Lunch also immernoch ohne Number. Wenn ich nun zu der Kassiererin gehe und sage habe keine Nummer, dann kommt das ein bisschen blöd. Also bin ich zu ner anderen gelaufen und hab ihr das selbe erzählt wie der anderen am ersten Tag :p

Social Studies werde ic morgen abwählen, das ist so langweilig.  Außerdem ist morgen Physic Test. Ich hoffe das wird was ;)

An die armen Kinder in Deutschland die nun Herr Potratz als Klassenlehrer haben: Haha! Gut das ich 10 Monate weg bin.
Annika: Gasiorowski ist ja mal echt gut :p Niemand kann meinen Platz einehmen! Mathe Böcker ist doch nice. Du machst das :)

So far, morgen Abend Youth Group!

Kommentare:

  1. Ach Timo du sozial benachteiligtes Kind ! :D

    Jap find ich auch gut :)
    Das stimmt, und ich vermiss dich dort auch ! ich hoffe du hast meinen Stift noch :)

    Yes. er hat gelacht als er mich heute wiedergesehen hat :D
    und dnan noch neben sarah, naja.

    Viel spaß ! :*

    AntwortenLöschen
  2. hi timo hier ist buschi

    Fick dich !xD

    du hast so ein glück, naja du sozial benachteiligstes kind lern mal schön für phsik

    wünsche dir schöne grüße aus deutschland von allen hier !

    AntwortenLöschen