Samstag, 6. August 2011

A long day!

Angefangen ist der Tag mit der Anmeldung bei der Schule. Die Schule ist riesig und cool, wenn ich meine "riesig" dann meine ich, dass wir eine Karte bekommen haben um unsere Räume zu finde :D Wir waren da 2 Stunden, das hat so ewig gedauert. Ich habe jetzt ein paar 10 & 11 classes, deshalb weiß ich noch nicht welche Klassenstufe ich jetzt tatsächlich bin.
Am Nachmittag etwa 4 oder halb 5, waren wir am Strand von Dauphin Island. It''s just amazing! Man konnte jedoch leider nicht schwimmen gehen, because of the Jellyfishes. Als wir vom Strand kamen, haben wir uns noch einen Snowball gegönnt. Man kann es mit einem Slushi (?) vergleichen, aber es ist viel besser! Ich hatte einen mit Bananengeschmack.
Am Abend habe ich dann endlich mal meine Gastgeschenke überreicht. Eigentlich sollte man die ja bei einem gemeinsamen essen überreichen, aber irgendwie habe ich das Gefühl man isst hier nicht mit der kompletten Familie zur selben Zeit. Maybe Sunday, weil Angie meinte wir wollen da was aus dem Kochbuch kochen, was ich ihr mitgebracht habe.

So far, ich bin müde!

1 Kommentar:

  1. HI TIMO
    hier sind henni, thorben und buschi !!
    wie war dein flug wir haben gehört er war nicht soo berauschend xD naja liebe grüße aus dem kleinen kuhdorf twistringen !!
    naja und ess nicht sooo viel nicht das du nachher so wieder kommst wie ich (buschi) aber die ersten essensanspielungen klingen echt gut !!

    mfg
    henni, thorben und buschi

    AntwortenLöschen