Sonntag, 7. August 2011

It's Circle Pit Timeeee!


Heute sind wir früh los. Vorher hatten zum Frühstück noch Bacon and Pancakes. Wir waren auf dem Boot im Fowl River und waren tuben. Es ist einfach awesome! Tucker ist meistens im zick-zack gefahren oder an der einen Stelle in Kreise.  Die G-Kräfte sind zu heftig im Kreis, wenn dann noch ein größeres Boot vorbei fuhr, dann kamen Wellen dazu und das Tube ist nur noch durch die Luft geflogen. Aber es macht einfach einen riesen Spaß! Gegen 2 sind wir dann nach Hause, gerade rechtzeitig, denn danach war extremer Regen. Angie und ich sind schon vorgefahren, während Tucker & Tyler das Boot aus dem Wasser gezogen haben, und sind Einkaufen gefahren um anschließend Käsesuppe zu machen. Hat den hier anscheinend echt gut Geschmeckt <:



So far, ich bin jetzt schon müde und es ist erst kurz vor halb acht :/ - Tyler pennt gerade hier auf'm Sofa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen