Samstag, 27. August 2011

ISE Treffen.

Heute war ich beim Hair Cut. Und ja, es ist in Ordnung :)
Danach haben wir Tucker's Mutter besucht. Die bestimmt zwixchen 70 und 85 hat ein iPhone. Damit nicht genug, die hat Facebook :D
Anschließend bin ich mit Jeanne meiner Area Represantive zum ISE Treffen gefahren. Im Grunde war es langweilig, aber ich hab ein paar nette Leute kennengelernt, obwohl die Hälfte die da war Asian war o.0 Wir waren nur 5 Deutsche von etwa 30 Leute. Achja. Es werden noch Gastfamilien gesucht. ISE sucht noch über 400 für die Region South. Einige Leute werden also leider nicht ihr Auslandsjahr in die USA antreten können. Ich werde mal bei mir in der Schule rum fragen, ich kann das einfach nicht mit ansehen, wenn Leute Zuhause bleiben müssen.

So far, viel Glück euch Hopees!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen