Freitag, 26. August 2011

Great Day.

Physic heute war genial. Kurz gelabert und Aufgaben an geguckt und dann Film über Physic geguckt. Bill Nye, OMG! Er ist genial und extrem lustig. Thema heute war Free Fall/Gravity. Sowas sollte es in Deutschland geben!
In der 3rd Period waren wir dann alle in der Sporthalle! Alter, High School Spirit sag ich mal. Die Football Spieler haben heute ihr erstes Game und wurde vorgestellt. Band, Cheerleader and so on. Das war eine Stimmung, das werde ich so schnell nicht vergessen.
In Photography haben wir nur zugeguckt wie man Filme entwickelt. Entspannung pur, war aber gut!
Der Englischtest bestand aus 10 Multiplichoiche Frage die wir vorher im Unterricht besprochen haben, weil niemand aufgepasst. Ich hab aufgepasst :)
Und dann war Wochenende.

Jetzt sind wir gerade dabei Herrenspeise für morgen zu machen, ich hab das Gefühl das wird nichts.
So far, Weekend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen