Freitag, 12. August 2011

Einsatz in Vier Wänden - Spezial!

Heute waren wir bei Tucker's Schwester Donna und haben den Stall sauber gemacht. Angie hat mich heute morgen gefragt und meinte Tyler und ich würden wohl je $25 bekommen. Ich hab gedacht, das Geld kann ich gut gebrauchen. Also ran an die Arbeit. Im Stall sah es aus, als hätte dort jemand das letzte mal aufgeräumt als hier Schnee lag :/. Wir haben Tine Wittler sicher Konkurrenz gemacht. Wir haben etwa 3 Stunden dort verbracht. Morgens 2 Stunden - dann Mittagsschlaf, weils Mittags einfach zu hot ist - und dann gegen 4 noch ne Stunde. Im Endeffect haben wir jeder sogar $40 bekommen. aber Angie hatte den (Sau-)Stall gesehen und meinte zu uns, dass das das Geld nicht Wert wäre, mal sehen ob ich es noch öfter machen werde.

So far, morgen Waterpark!

PS. Ich hasse das Klima! Da kommt ein Freund der Familie mit seinem neuem Camaro vorbei, der mit einem Mercedes SLK zu vergleichen war. Ich denk mir so: "Nettes Fotomotiv" Hol die Kamera von drinnen und will ein Foto machen. Ergebnis: Fail - Linse ist sofort beschlagen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen