Dienstag, 23. August 2011

A awful night.

Boa, war das ein Tag. Und er fing schon um 3 Uhr an. Ich werde wach und spüre ne Flüssigkeit durch meinen Mund laufen; dieses Typische Kopf-in-Nacken-bei-Nasenbluten Gefühl :/ Also. Es ist 3 Uhr Nacht und ich habe Nasenbluten wie hulle. Ab ins Badezimmer und erstmal 15 Minuten abgetropft. Kühlen mit Wasser geht hier nicht wirklich, das "kalte" Wasser ist irgendwie extrem warm. Also um 3:15 wieder ins Bett und probiert zu schlafen, hat auch irgendwann geklappt. Kurz vor 6 dann endgültig aufstehen. Erste Stunde Business Marketing, Film gucken. Ich bin fast eingeschlafen, nur das geschnarche meine Sitznachbarn hat mich wachgehalten, ein Glück. In Photografy haben wir heute unseren ersten Bilder gemacht:
Komischerweise werden sie nicht Hochkamt angezeigt :/
English 10 macht einfach so viel Spaß, die Leute sind so funny und der Unterricht ist total entspannt.
Morgen habe ich nach der Schule ein Meeting wegen Soccer. Konditionstraining startet wohl die Tage :)

So far, bis morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen