Donnerstag, 4. August 2011

Anreise <:

Meine Blogserie beginnt heute, macht auf was gefasst!

Gestern etwa 21:30 bin ich im Haus meiner Gastfamilie ansgekommen, nachdem ich etwa eine Stunde vorher in Mobile gelandet bin. Wenn ich sagen würde der Flug war entspannend, würde ich lügen. Hab direkt mal meinen Anschlussflug von Newark nach Houston verpasst, habe dann aber zum Glück noch ein Platz im nächsten Flieger bekommen, aber die Klimaanlage war Arschkalt! Ich war zum ersten mal froh das ich eine lange Hose und einen dicken Pulli an hatte. Am Ende hatte ich jedoch zum Glück mein alles wieder beisammen und bin trotzdem wie erwartet um 20:32 Ortszeit in Mobile gelandet.
Meine Gastfamilie ist soo nett und lustig, you can't believe!

So far, das reicht jetzt erstmal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen