Dienstag, 16. August 2011

2nd gemeistert.

Zweiten Tage habe ich nun auch gut überstanden. Football habe ich abgewählt, war mir einfach zu viel Geld für nur Kicker sein. Kicker ist was für Pussy's. Ich meine, es verboten den Kicker zu tacklen, ansonsten gibs's ne Penalty. Und man wird wohl eh kaum eingesetzt, weil wir mit mir 3 Kicker gehabt hätten. Ich habe stattdessen jetzt erstmal Social Studies bis Freitag und kann dann entscheiden ob ich das machen will. Das was ich unbedingt will ist Multimedia Design, das ist Yearbook, aber natürlich an meiner Schule application only, und die application war Ende letzten Schuljahres. Wenn Social Studies mist ist, dann probiere ich da rein zu kommen. Mein dritter Versuch dann, vielleicht schnallen die dann, dass ich da wirklich rein will und lassen mich die Application nachträglich machen :)
Freitag ist der erste Test in Physic CP o.0 Gut das ich kein Footballtraining mehr habe. Ich wäre jeden Tag um etwa 6:30 zu Hause und müsste dann noch Homework machen und lernen. Das ist krank!

So far, jetzt ist 7 Uhr

PS: Wenn ihr Interesse an einem virtuellen Rundunggang durch mein Haus hier und so habt via Video, dann schreibt ein Kommentar, ihr könnt auch als Anonym kommentieren.

Kommentare: