Mittwoch, 17. August 2011

2 Wochen um!

Ja, die ersten zwei Wochen sind so gut wie um. Vor 2 Wochen saß ich um diese Zeit in Houston und habe gewartet das das Boarding für meinen Flug beginnt.

Ich musste heute einen Test in der Schule machen, damit wird das English eines jedes ATS überprüft. Ob das der SLEP - Test war den ich komischerweise nie in Deutschland machen musste? Auf jeden Fall hat das in etwa 1 ganzen Block gedauert. Beim Lunch gabs heute Hot Dogs und Kroketten. Lunch ist einfach genial hier, und es kostest immer nur $2. Schmeckt zwar nicht ganz so gut wie in den richtigen Läden, aber immerhin besser als wie man sich das Essen vorstellen kann.
Social Studies ist Inordnung, mal sehen wie sich das entwickelt.

So far, das war's wohl erstmal!

1 Kommentar:

  1. Ach Timo,
    der Biosk hat nun auch seine Ruhe gegeben, wir haben endlich nen vernünftigen Kiosk ! :)

    Klassenlehrer stimmt bei uns auch, Gasiorowski ! Und Sarah hat nun deinen Platz neben mir eingenommen, und achja Mathe - Böcker :D

    Viele Liebe Grüße aus dem kalten (!!) Deutschland :*

    AntwortenLöschen