Samstag, 30. Juli 2011

Spätnachrichten.

Jo, es ist jetzt schon knapp 2 Uhr, gestern hatte ich keine Zeit zum bloggen und zwar weil:

Freitag haben mein Kumpel und ich zusammen unsere Geburtstage gefeiert. Lang gefeiert und dann halt lang geschlafen - 12 Uhr etwa. Frühstücken und fast 2 Stunden aufräumen (Leute, es war so eine Sauerei!) ergeben auf der Uhr 14 Uhr. Danach gings nach Hause, kurz frisch machen und dann zum Bahnhof unseren Kumpel aus Passau dort ab holen der dort um 14:30 etwa ankam. Nachmittag beim nem Kumpel verbracht wo er für die nächsten 2 Wochen unterkommt. Abends war dann wieder da das traditionelle Pommes und Frikadellen fressen angesagt, was wir immer machen wenn er da ist. Noch ein netten netten Abend verbracht und dann, ja dann sind wir auch schon wieder hier angekommen, beim bloggen.
Heute, also Sonntag steht meine Abschiedsfeier an. Wird sicher ein Erlebnis!

So far, three days!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen