Sonntag, 17. Juli 2011

Meine Kindheit ist Vorbei!

Heute; 22:22 Uhr: Ende der Kindheit.
Nein, ich habe nicht in diesem Moment realisiert das ich in 17 Tagen für 10 Monate alleine von Zu hause weg bin, in einem fremden Land, nein das ist nicht schlimm - eher cool.

Ich war heute mit meinem Vater Harry Potter 7.2 gucken und um 22:22 begann der Abspan. Scheiße alter! Ich bin mit dem Kerl groß geworden! Der Film war echt klasse, da kann niemand etwas sagen, aber wie es bei eigentlich jedem Film ist, kommt der beste Film nie an das Buch ran.


So far, mir fällt echt nichts mehr ein :'(

Kommentare:

  1. hi, I love your blog content, I'll be back again, please visit and follow my blog http://cheaphealthinsurancehealthinsurance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. och wird hilli langsam auch sentimental ;)

    AntwortenLöschen
  3. genauso gings mir auch.
    Meine güte , ich hatte die ganzen 2 Tage danach ne Post-Potter-Depression :/

    AntwortenLöschen