Montag, 4. Juli 2011

Independence Day. :)

Heute ist Independence Day, wie jedes Jahr am 4th July.
Meine Gastfamilie war Nachts draußen auf'm dem Boot und hat sich von dort aus das Feuerwerk angeschaut, soll wohl richtig gut gewesen sein. Bilder bekomme ich noch, sowie ich meine Gastmom verstanden habe, sie wollte auf jeden Fall welchen machen.

Damn! 30 Tage und ich habe noch keine Kamera! Was könnt ihr mir empfehlen? Bitte nichts für viel mehr als 300, weil ich sowieso noch vor der Aufgabe meines Lebens stehe und mein erstes Handy kaufen muss. Ich sehe eure Kinnladen jetzt schon runter klappen :). Ich brauchte es einfach nie.
Wird wohl entweder das Samsung Galaxy Ace oder das Samsung Galaxy i9000. Vom Bauchgefühl her würde ich eher das i9000 nehmen, aber das sind eben auch wieder mindestens 80€ mehr.

So far, vielleicht sollte ich sammeln :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen