Sonntag, 10. Juli 2011

Ihr seid die besten!

Altaa :) Gestern war der beste Tag in den Ferien bisher! Wir wollten meinen Geburtstag mit meiner Verwandtschaft feiern. Mein Onkel kam ein bisschen früher, also sind wir noch kurz hoch ein bisschen zocken ;) Irgendwann kam dann mein Vater hoch und meinte er hätte eine Überrasch für mich. Wir gehen zusammen zur Garage und dann bäm! Meine ganze Klasse steht da plötzlich drinnen. Mein Gesicht soll wohl ziemlich surprised und happy gewesen sein, aber das war ich auch. Mein Vater wusste natürlich die ganze Zeit davon, so ein Spacken :) Ist noch ein richtig guter Abend geworden, Bilder folgen die Tage. Die Lieder des Tages also:

Casper - Auf und Davon

Fail!

Casper - Xoxo

Fail!

Kommentare:

  1. Haha ich weiß das ist früh...
    Aber mir macht es einfach Spaß :D
    Vielleicht gibt es ja irgendwo eine Person, die das interessiert :D

    Und ich kann dich ja mal verlinken...

    AntwortenLöschen
  2. und abonniert habe ich schon lange ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    echt cooler Blog! :) Ich gehe auch für ein Jahr in die USA. Wenn du willst, kann ich dich bei mir verlinken. Du kannst mich natürlich auch verlinken. ;D
    LG Coralie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für euer Feedback :)
    Ksnnst mich gerne verlinken Coralie :)

    AntwortenLöschen