Montag, 27. Juni 2011

So hört sich Sommer an!

Die Ferien kommen: In der Schule ist zurzeit Projektwoche. 5 Tage lang Physikexperimente. Für so manch einen von euch wäre das sicher DIE Höllenqual, doch komplizierte Physik?! - No way! Die meisten Sachen erinnern eher an die Grundschule oder die 5. Klasse. Ihr erinnert euch bestimmt an "Das Ei in der Flasche" und "Die Kartoffelbatterie". Aber auch an der Musikübertragung durch einen Laser wird gearbeitet. Da wir 5 Tage Zeit haben, läuft das alles relativ locker ab. Aber erstmal musste unser Lehrer heute morgen reinkommen und beim kurzen Vorstellen der Experimente erstmal sagen: Leute, bevor wir das Experiment mit dem machen können müssen wir erstmal welche kaufen, weil ich hatte nur noch eins.
Nun ja, heute war ein super schöner Sonniger Tag und ich hatte endlich auch mal Zeit das zu genießen und ins Freibad zu fahren :)

So far,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen