Freitag, 3. Juni 2011

Rock am Ring und Festivalschlampen...

yeah, heute geht es endlich los. Rock am Ring! Ich kanns mir leider wieder nur von zu Hause reinziehen aber immerhin. EinsPlus überträgt 28 Stunden, immerhin etwas. Nächstes Jahr werde ich wohl dann auch noch nicht dabei sein, aber dann könnte ich zum Hurricane, das ist sogar fast gleich um die Ecke.
Mein Cousin ist dieses Jahr natürlich auch wieder dabei. Eine Palette Dosenbier - eine Euro - Palette, das ist euch klar oder? - und sein Sofa dürfen natürlich in seiner Ausrüstung nicht fehlen. Gutes Wetter ist angesagt und die Party kann losgehen.
ABER
Sobald ich mein Abi habe, haben ein Freund und ich beschlossen wir werden zu Festivalschlampen und nehmen alles in dem Jahr mit was wir kriegen können. Wird amazing.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen