Dienstag, 14. Juni 2011

Gefälts euch?

Ich hoffe ich bekomme mal ein wenig mehr Resonanz, wenn gleich  darum bettle.
Und zwar stelle ich euch einfach mal ein paar Fragen:

1. Wie gefällt euch das Blog-Design
2. Wie gefällt euch mein Schreibstill?
3. Soll ich weiterhin viel Quatsch und Müll schreiben oder doch eher sachlich und mich auf wichtige Dinge konzentrieren?

Schreibt ein Kommentar! Ihr könnt auch ohne Google - Konto und anonym kommentieren!

Kommentare:

  1. Hei!
    Dein Design ist ganz nett und der Inhalt auch - schreibe nicht weniger! Und bitte bitte regelmässig auch wenn du dort bist - es wäre toll von dir zu hören!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Also das Design ist ganz in Ordnung der Hintergrund passt ja auch und dein Schreibstil ist möglicherweise etwas gewöhnungsbedürftig aber ganz ok und berichte ruhig über alles was dir so einfällt und das halbwegs interresant ist.

    Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Timo,
    ändere nicht Dein Schreibstil, denn das bist Du! Warum ihn für andere ändern... Der Blog soll ja auch für Dich eine Erinnerung nach dem Jahr sein. Versuche regelmäßig zu schreiben ( sag ich meiner Tochter auch schon immer, sie geht nach Austin )
    Ich finde Du könntest die Schrift ein klein wenig größer einstellen. Es ist für mich und vielleicht ja auch für andere ein wenig anstrengend die rote Schrift zu lesen. Vielleicht geht es leichter mit einer Nummer größer.
    Ich lese Deine Einträge regelmäßig.
    Viel Spass weiterhin bei den vorbereitungen :-)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. huhu, ich finds richtig gut. Und deshalb verlinke ich dich jetzt:D Aber nur wenns ok ist. Also wenn nicht sag bescheid.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen