Montag, 23. Mai 2011

Was uninteressantes -.-

Yeah, ich kann meine Abschiedsparty planen!
Hab heute die Bestätigung bekommen das mein Kumepl aus der nähe von Passau auch kommen wird - zur Info, ich wohne in der nähe von Bremen - wird also mal genial.
Aber ich bin noch total unentschlossen wie viele kommen sollen und daraus lässt sich herausleiten wer kommen soll. Aber solange sie gelungen ist, ist alles paletti :)

So far, wie gesagt uninteressant.

Kommentare:

  1. Hey, werde auch ein Jahr in Amerika verbringen. Hab auch einen Blog: http://thaoooo.tumblr.com. Schau' doch mal vorbei!:)
    Dir viel Spaß in Alabama. Und hoffentlich ohne Hurricans & Tornados. Liebe Grüße, Thao.
    p.s.:
    ich finde deine Schreibstil toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hei. Freut mich das dir mein schreibstil gefällt.
    Ich versuche mich so auszudrücken wie ich wirklich bin

    Dir viel spaß in den USA und schau nochmal vorbei!

    AntwortenLöschen