Donnerstag, 26. Mai 2011

No Idea for Headline.

Joa, jetzt liegt ich hier im Bett und schreib den nächsten Blog Eintrag, der wird mal wieder ein bisschen random, aber das ist so meine Art.
Samstag ist's endlich soweit - VORBEREITUNGSTREFFEN - riesen Vorfreude! Ich hab zwar das Gefühl ich werd aussehen wie durchgenommen wenn ich ankomme, da ich um 5:45 hier losfahren muss und dann gut 3 Stunden Autofahrt vor mir habe - EPIC!
Morgen ist ein entspannter Tag in der Schule. Denn meine klasse macht eine mehrtägige abschlussfeier an der ich wegen dem vbt nicht teilnehmen kann. Ich kann also morgen in der Parallelklasse sitzen und dem melancholischen Gefasel der Lehrer lauschen und nichts machen :)

Jetzt habe ich schon wieder das vergessen was ich noch schreiben wollte. Ich wollte doch noch was schreiben, oder?

So far, der Tag ist ziehmlich fortgeschritten ich mach hier jetzt mal Schluss

P.s.: halt Stop! Jetzt Rede ich! Mir ist gerade wieder eingefallen das ich andere blogger gerne auf meiner Seite verlinken würde. Schreibt einfach ein Kommentar und fügt mich zu euer Liste hinzu und ihr seit dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen