Dienstag, 3. Mai 2011

Meine Organisation.


Wie schon lange angekündigt nun mein Blog-Eintrag über meine Organisation mit der ich für !0 Monate in die USA fahre.  Die Organisation von der ich spreche ist World Wide Qualifications (nachfolgend WWQ) zu finden unter der Web-Adresse www.schuelerweltweit.de.
WWQ ist echt nicht die größte Organisation, das liegt vielleicht auch daran das sie in Deutschland noch nicht so lange vermittelt. Aber das hat auch was positives, denn ruft man bei denen an und meldet sich mit seinem Namen, so weiß Frau Floss (die Inhaberin) sofort um wen es geht. Und redet dann auch gerne und viel, gern auch mal vom Thema ab. Das beruhigt und man fühlt sich nicht wie Ware die abgefertigt wird, nur um Geld zu verdienen. Ende Mai ist das eintägige Vorbereitungstreffen in Köln, das einzigste!
Es ist wirklich schade, dass es nur VBT gibt. Zwei Tage an einem Wochenende wären schöner gewesen, sicherlich auch entspannter, jedoch wird es wohl einen Grund haben. Nun gut, man kann nunmal nicht alles haben!


So far, das war's auch leider wieder!
_______________________
p.s.: Wenn ihr noch weitere Fragen habt, spamt mich zu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen