Samstag, 14. Mai 2011

Eurovision Song Contest

Ein bisschen ab vom Blog-Thema, aber egal. Ich will die Leute hier ein wenigen zum Lesen ermutigen, wen es nicht interessiert auch gut.
Heute Abend ist das Finale des ESC, wer gewinnt ist mir egal. Ich glaube nicht an die tolle Lena. Beim letzten Jahr strahlte ihr Song Lebensfreunde und Optimismus aus, was die Menschen in der Zeit der Krise brauchten. "Taken by a Stranger" ist da aus meiner sicht eher emotionslos und zu langsam.
Mich würde für das nächste Jahr eine Band aus dem Punk, Hardcore oder Screamo bereich erfreuen. Eine Band dieses Genres mit dem richtigen Song hätte sicher Chanchen, Lordi hat es auch geschafft.
Mein absoluter Favorit wäre dann "We Butter the Bread with Butter", deutscher "Gesang" und kräftiger Sound, die Ami's lieben sie obwohl sie nichts verstehen :)
Jetzt sied ihr dran: Was wünscht ihr euch fürs nächste Jahr, postest in den Kommentaren!

So far, bis die Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen