Freitag, 29. April 2011

Schlechte Nachrichten :'(

Tut mir leid, aber die Informationen über meine Organisation müssen verschoben werden.
Es gibt einfach wichtigeres was ich euch mitteilen muss. Heut morgen hat mich die Info über die schweren Unwetter und Tornados hauptsächlich in Alabama. Dort ist am schlimmste die Universitäts Stadt Tuscaloosa betroffen. Diese ist 3 Autostunden von der Stadt meiner Gastfamilie entfernt, ob das jetzt viel ist für einen Tornado ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich habe heute morgen um 4:32 unserer Zeit noch eine Mail von ihnen bekommen, deshalb denke ich das der Tornado sie zum Glück nicht erwischt hat. Außerdem hoffe ich, dass keine Freunde oder Angehörige von ihnen betroffen sind.



So far, das war's von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen