Samstag, 30. April 2011

Nichts passiert!

Gute Nachrichten: Meine Gastfamilie ist vom Tornado über Alabama, Gott sei dank, nicht betroffen.
Ich war riesig erleichtert, als ich die E-Mail von meiner Hostmom bekommen habe, dass der Tornado sie nicht getroffen hat. So wie ich es aus der E-Mail wargenommen habe, sind auch Freunde & Verwandte der Familie nicht betroffen. Auch schön zu hören.

So far, dass war's erstmal wieder!
 ____________________________
p.s: Ich muss mich nochmal für den greslichen Fehler im letzten Blog-Eintrag entschuldigen, ich hatte einfach mal vergessen die Überschrift korrektur zu lesen. Shit happens! Ich weiß selber das in meinen Texten eine Anzahl an Fehlern vorzufinden ist, aber Deutsch ist eben nicht meine Sprache, deswegen gehe ich doch in die USA :)

p.p.s: Jaa, ich weiß, ich habe schon wieder nicht über meine Organisation geschrieben, aber irgendwie bin ich noch ziehmlich müde von der gestringen Nacht und hatte somit keine Lust viel zu schreiben. Ich verspreche euch der Blog-Eintrag kommt in der nächste Woche online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen