Dienstag, 26. April 2011

About School :)

Ich dachte heute bringe ich mal so die ersten Infos über meine Schule in den USA.
Also es ist die Alma Bryant High School in Irvington, Alabama. Sie ist eine wirklich große Schule, denn für ihre nur 4 Klassenstufen (9-12) wird sie von etwa 1600 Schülern besucht die von 106 Lehrern unterrichtet werden. Aufgrund dieser Größe hat der Pricipal auch 3 Assitenten. Wie ihr wisst bin ich etwa 200 km von New Orleans platziert, also in einem richtigen Hurricanegebiet, weshalb die Schule ihren Spitznamen "Hurricanes" auf jeden Fall verdient hat. "Hurricanes" ist übrigens auch der Name für die verschieden Schulsportteams, deren Maskotchen ein Pelikan ist. Süß, oder :D.
An Sportteams gibt es eigentlich die normalen Sachen wie Football, Baseball, Soccer, Swim Team, Basketball and so on. Das einzige was vielleicht ein wenig besonders ist, ist Golf, weiß ich aber nicht.
Was echt cool sein wird sind die ganzen Clubs mit den coolen Namen wie AJROTC (was übrigens eine Akürzung für Army Junior Reserver Officer's Training Corps ist - WTF?!) oder die FFA (Future Farmers of America) hin zu den Diamond Girl's (wenn ich wüsste was das ist?).
Da kann man sich einfach nicht entscheiden was man nehmen soll :(
 Ich werden meinen Spaß ganz sicher auf der Schule haben :)


Bis zum nächsten mal, bei dem ich über meine Orgasination schreiben, wenn ihr was anderes wollt oder einfach so fragen habt , macht ein Kommentar!

Quellen:
wikipedia.org (25.04.11)
publicshoolreview.com (25.04.11)
bryant.mcs.schoolinsites.com (26.04.11)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen