Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern!

Ostern, Geschenke, gutes Wetter, Ferien - Was will man mehr?!

Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, aber das ist sicher eh nicht so wichtig, weil die meisten die diesen Blog lesen werden mich sowie kennen, trotzdem stell ich mich der Höfflichkeit halber einfach mal eben kurz vor:

Also, wie man am Blog Titel schon erkennen kann, mein Name ist Timo, ich bin derzeit 15 Jahre alt und besuche die neunte Klasse eines niedersächischen Gymnasiums in der Nähe von Bremen. Mein Musikgeschmack geht in die Richtung Punk, Rock und Hardcore, aber ich mir gefallen auch Lieder anderer Richtungen immer mal wieder gut. 
Nunja, dieser Blog soll meinen Freunden und auch alle anderen die sich für mich interessieren darüber informieren was so in meinem Auslandsjahr 2011/2012 in Alabama passiert.

Meine Gastfamilie habe ich seit vergangenen Dienstag, sie lebt im Süden von Alabama, etwa 200 km von New Orlaens entfernt. Ich habe einen Gastvater und eine Gastmutter, sowie einen 14-jährigen Gastbruder. Außerdem hat die Familie noch einen Hund, der zum Glück die meiste Zeit drauße rumläuft :)

I hope you enjoy :)

Timo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen