Donnerstag, 28. April 2011

Flugdaten :)

Hallo zusammen :)
Heute habe ich keine Lust einen unendlich langen Text zu schreiben, warum weiß ich nicht.
Deshalb gibs heute nur kurze, aber erfreuliche Nachrichten.
Mein Flugdaten sind da. Am 3.08.11 geht's morgens um 0900 in Hamburg los nach New York, von dort weiter nach Houston und dann ab zum Mobile Ariport, den Zielflughafen. Dort komme ich vorraussichtlichtlich um 2032 Uhr an. Meine super coole Gastfamilie muss nur noch zustimmen, dass sie Zeit haben mich abzuhohlen.
Seit heute habe ich meinen ersten regelmäßigen Leser :)

Mal sehen wanns was über meine Orga gibt, bis dahin macht ein Abo wenn's euch bis jetzt gefällt :)

Kommentare:

  1. ich fliege auch am 3.8. :D mit welcher Orga gehst du denn? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisa.
    Ich fliege mit WWQ - World Wide Qualifications.

    Have a nice year :)

    AntwortenLöschen
  3. ich fliege mit AYUSA :)
    aber ist ja lustig, dass es genau am gleichen tag nach new york geht :D
    Du auch :)

    AntwortenLöschen